Freund/innen dieses Blogs

celestinchen, Little mermaid, rubicunda, Emmy, marieblue,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Emmy, Little mermaid, marieblue, my second life, rubicunda,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3539 Tage online
  • 55299 Hits
  • 16 Stories
  • 179 Kommentare

Letzte stories

Hallo,schwesterchen

Deine letzte Story ist schon 2 Jahre alt... libbydoe,2011.07.13, 09:49

@schwesterchen

ich hoffe, es geht dir gut, ich lass dir... marieblue,2010.08.17, 00:01

Hi,schwesterchen,

na,jetzt ist ja bald wieder Sommer... F... libbydoe,2010.03.30, 14:36

Happy new year!!!

libbydoe,2010.01.01, 00:47

Wow,

hier in Schwesterchens Blog herrschen no... libbydoe,2009.12.04, 19:14

hallo schwesterchen

schon lang nix mehr gehört von dir?... artemis79,2009.10.07, 00:47

schönen guten abend

ich war jetzt schon ewig nicht mehr hier... schwesterchen,2009.09.08, 20:420 Kommentare

hallo du

Auch mal wieder online? ;-) Hatte inzwi... artemis79,2009.08.13, 00:16

Kalender

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    indian (Aktualisiert: 25.5., 21:28 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.5., 23:06 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.5., 19:19 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 24.5., 17:52 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 24.5., 17:45 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 24.5., 17:21 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 24.5., 14:18 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 24.5., 12:35 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 24.5., 08:25 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 24.5., 01:41 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    [untitled] (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Montag, 30.03.2009, 18:51
ich bin krank, hab so starke gliederschmerzen das ich mich jedesmal, wenn ich aufstehen will, in eine position begebe, wo ich mir nur denke: bin ich denn schwanger?
*g* bin ich natürlich nicht, mein traummann ist erst auf dem weg zu mir ;-)
GLG


 
hab mich
schon gewundert warum du online bist. :)
Na, dann wünsch ich dir mal gute Besserung..ich kann ganze zwei Wochen nicht fernsehen, werd also noch bissl mehr als sonst vorm Pc sitzen..
lg
 
oje
hast noch keinen anschluss?
hab dir grad ne pn geschickt
 
du auch
du arme
bei mir im haus herrscht der magen darm virus
nicht lustig im moment
hoff mich erwischt es nicht allzusehr
hab bis jetzt nur ein wenig ein flaues gefühl
baldige besserung
glg
 
nein, eben nicht..das macht mein Freund wenn er kommt in zwei Wochen.. puhh..so viel Radio gehört hab ich schon lang nimmer :))
 
*gg*
ja aber was man da für lieder hört ist doch toll :-)
 
wenn sie sich nur nicht immer wieder wiederholen würden. :))
 
ja, dann wirds wirklich fad. zum glück hast das internet schon. :-)
hast du es schon geschafft alles so hinzustellen und einzuräumen wie du es möchtest?
 
deine pn ist nicht angekommen :(
nein, ganz fertig bin ich noch nicht..schon fast, aber es fehlen noch ein paar Möbel. Die bringt er erst mit, wenn er kommt. Bücherregal und sowas.. Und ausmalen muss ich auch noch.
Bin grad dabei die Cd´s und DVD´s einzuräumen.
 
@flower
der magen darm virus. da kann man immer nur hoffen das das WC im richtigen moment frei ist. da ist mir mein leiden lieber :-)
danke, ich wünsch deinen hausinsassen auch eine gute besserung
 
eine gemütlche arbeit CDs und DVDs wegräumen, besser als ausmalen oder möbel schleppen ;-)
waaas?meine pn ist nicht angekommen, werd gleich mal schauen was da los ist
 
na toll, da ist wirklich keine pn raus gegangen.. tststs was ich da wieder gemacht habe?
ich schick dir später eine muss mich jetzt mal wieder hinlegen bevor das no schlimmer wird mit meinen gliedern.
also bis später dann ;-)
 
kein Problem..leg dich lieber hin, ja..ich bin eh die halbe Nacht noch online heute..ICH KANN JA NICHT FERNSEHEN. :)))
lg
 
@schwesterchen
danke füe deinen Tip.ausserdem kam mir die Idee wenn er seine Tochter von Fr bis So nimmt(nicht nur immer eine Nacht) dann kann man auch mehr miteinader machen u man schaut nicht ständig auf die Uhr.oh sie gehört ja noch zurückgefahren.nat muß da seine Ex Frau mitspielen..mal schaun.wäre ja für die Kleine denk ich Mal auch angenehmer.
tja näwoche siedelt der Gerhard u ich im Mai
aber ich bringe dann schon ab 12.4.regelmäßig Kartons in die neue whg.
hee was isn mit dir los?Hast du Kreuzweh von den kleinen Sesseln wo du arbeitest?
alles Liebe Rubi
 
Hallo Schwesterchen
Hab da wsa sehr Interessantes bei dir gelesen und eine PN geschickt.
lg Speranza
 
Hallo,Schwesterchen!
(Nur) noch ungefähr 1 Monat!!!
Hab heut schon urviel erledigt,
war aber auch in den letzten Tagen so müde und powerlos,hab fast nur geschlummert...
Heute war's endlich wieder toll sonnig.
Das ist aber blöd,wenn's bei euch dauernd so wechselhaft wird,
kein Wunder,wenn's dann soviele Kranke gibt...
Hoffe,du findest deine Kraft bald wieder!
Gute Besserung!!! wünschen wir 2
Liebe Grüße an dich
 
pn zurück

 
@schwesterchen
ahh bei Hunderennen machst du mit.klingt ja toll.
alles gute auf alle Fälle u das du bald zu Kräften kommst.
l.g.r
 
huhu..na, wieder fit?
 
huhu
na, gestern schönen Tag gehabt?
lg
 
hallöchen
naja es ging so... der renner wars net, es war schön, schön warm *ggg* na, und teilweise auch recht interessant, aber nicht lebensnotwendig für mich :-)

was hat sich denn am Mi mit der alten "freundin- bekannten" getan???
habts euch verstanden? bleibts in kontakt? hat sie sich verändert?

hab gelesen das du im kino warst. war der film lustig?

hattet ihr heute eh spinat mit spiegelei, kartoffeln...?
vom meisterkoch persönlich serviert und zubereitet? *ggg* ist ja schon ein vorteil so einen zu haben ;-)
ach ja, eine pn hab ich dir auch geschickt :-)
LG
 
uih..okay, da schau ich dann gleich
Na, von dem ganzen Fastenzeug und Feiertag-Blabla halt ich ja überhaupt nix..
Ich ess was ich will und wann ich will. *gg* Obwohl ich Spinat und dieses wirklich gern mag..
Mein Freund hat nix gekocht..zuhause macht er das nicht so gern..was ich auch verstehen kann.. und er muss ja auch nicht.

Der Film hat mir gut gefallen..seichte Unterhaltung halt..bissl lustig...war nett, ja. ;-)

Frühstück war auch nett...über die "Sachen" haben wir gar nicht geredet..hatte ich auch keine Lust dazu. Vielleicht gehen wir mal zusammen aus..ich soll mich melden wenn ich Lust hab. Werd ich wohl auch mal machen...
Kann noch nicht so recht beurteilen ob sie sich irgendwie verändert hat..so wie sie war, kannte ich sie eh schon. Hab sie ja vor 1,5 Jahren das letzte Mal gesehen.
Na, mal schauen.

Okay..dann war dein Tag nicht so der Hammer..aber wenigstens war das Wetter toll. Hast dir eh keinen Sonnenbrand mehr geholt? :-)